Ausbildung

Ausbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert!

So haben wir in den letzten Jahren stets Auszubildende übernommen und freuen uns nun über gut ausgebildete Fachkräfte, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

Wir nehmen nur eine kleine Anzahl von Auszubildenden auf, damit wir sicherstellen können, dass sie alle prüfungsrelevanten Fertigkeiten von uns und unseren Mitarbeitern vermittelt bekommen, um somit optimal auf den Beruf als Steuerfachangestellte/r vorbereitet zu sein.

Berufsanfänger erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem sicheren und zukunftsorientierten Berufsbild.

Wir bieten neben einer klassischen dualen Berufsausbildung auch das duale Studium an der Dualen Hochschule an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.mehr-als-du-denkst.de

www.rock-deine-zukunft.de